Dreikönigsfrühschoppen am 06.01.2007

Bereits zum 4. Mal veranstalteten wir unseren Dreikönigs-Frühschoppen. Leider können wir an dieser Stelle nicht von einem voll besetzten Haus berichten. Umso mehr danken wir ganz besonders den anwesenden Gästen für ihr Kommen. Durch das recht späte Eintreffen verzögerte sich der Beginn des Programms erheblich, so daß gar nicht alle Programmpunkte vorgeführt werden konnten.

Nach der Begrüßung durch den Präsidenten konnte Kerstin Bergmann mit ihrer Büttenrede den Besuchern auf närrische Weise die Erlebnisse am Kaltbrunner Weihnachtsmarkt (Christbaumverkauf) erläutern. Heidi Trenkle und Klaus Conzelmann zeigten genussvoll die Tücken eines langjährigen Ehelebens auf.

Für das leibliche Wohl sorgte wiederum unser Fanfarenzug-Koch Roland Fleig, der ein ganz hervorragendes Mittagsmahl zubereitete. Hierfür danken wir ihm in ganz besonderer Weise. Später wurden zum Kaffee selbstgebackene Torten gereicht. Der Frühschoppen fand dann gegen Abend sein Ende.

Wir danken noch einmal allen, die zum Gelingen beigetragen haben.